Besserer Liebhaber werden: 6 Fehler vermeiden
Ein besserer Liebhaber werden
Glauben Sie, dass Sie im Bett gute Leistungen erbringen? Halten Sie sich für einen guten Liebhaber? Falls ja, dann Glückwunsch. Wenn Sie aber den Eindruck haben oder von Ihrer Partnerin vermittelt bekommen, dass „noch Luft nach oben“ ist, dann kann dieser Artikel hilfreich für Sie sein.
Fragen Sie sich mal:
Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Partnerin vollends befriedigen oder haben Sie das Gefühl, Sie könnten etwas MEHR für sie tun? Laut Befragungen von Frauen sind es immer wieder dieselben Fehler, die Männer im Bett machen.
Eines steht fest:
Je besser Ihre Qualitäten im Bett, desto mehr wird die Beziehung zu Ihrer Frau harmonieren.
Dass Frauen im Bett anders „funktionieren“ als Männer, ist bekannt…
Frauen lieben Sex, müssen aber zunächst sehr viel Vertrauen zum Mann aufgebaut haben, um sich gehen lassen zu können. Untenstehendes Video geht in kompakter Form darauf ein, was Sie tun können, um Fehler zu vermeiden und sich einen Ruf als hervorragender Liebhaber zu machen.
Lesen Sie auch:
- Was mögen Frauen im Bett wirklich…
- Video: Frauen im Bett richtig befriedigen…
- Der G-Punkt: Wo ist er nur zu finden…
Besserer Liebhaber werden – Video Podcast
zur Empfehlung (Chassis Körperpuder)…
Die 6 Fehler im Bett im Detail
Fehler Nr. 1 – Zu kurzes Vorspiel
Es stimmt: Frauen wünschen sich ein längeres Vorspiel.
Lassen Sie sich Zeit und führen Sie die Frau noch vor der Penetration mit viel Liebe zum Detail durch eine hohe Zahl von körperlichen Empfindungen. Sie wird Ihnen dafür dankbar sein.
Fehler Nr. 1 – Ungeschick beim Ausziehen
Wenn Sie ein guter Liebhaber werden möchten, muss es so aussehen, als ob Sie wissen, was Sie tun. Das gekonnte Ausziehen der Frau bildet hier keine Ausnahme. Ganz besonders wichtig: lernen Sie das geschmeidige Öffnen ihres BH’s mit nur einer Hand.
Fehler Nr. 3 – Zu frühes Kommen
Der vorzeitige Samenerguss: Er ist ein wahrer Klassiker und Fokus unseres Webauftrittes. Mehr Informationen finden Sie z.B. unter später kommen trainieren sowie mehr Ausdauer im Bett.
Fehler Nr. 4 – Zu hartes Vorgehen
Zärtlichkeit und Selbstkontrolle setzt sich durch. Frauen tendieren im Bett dazu, sehr sinndlich zu sein und sie schätzen es sehr, wenn Sie als Mann dieses Bedürfnis befriedigen. Lernen Sie Frauen im Bett zu beobachten und zu erkennen, wann sie es u. U. tatsächlich etwas härter haben möchte.
Fehler Nr. 5 – Penetranter Körpergeruch
Unangenehmer Körpergeruch kann für die Frau ein echter Lustkiller sein. Sorgen Sie daher für ausreichend Hygiene und einem neutralisierten Geruch Ihres Intimbereiches. Zu unserer Empfehlung gelangen Sie hier…
Außerdem sollten Sie Wert auf ein gutes Herrenparfum legen, anstatt sich im Wühltisch bei Billigdüften zu bedienen.
Fehler Nr. 6 – Sie kommt nicht zum Höhepunkt
Der Höhepunkt der Frau ist eine weitaus komplexere Angelegenheit, als bei Männern. Lesen Sie zu diesem Thema die weibliche Psyche beim Orgasmus und auch die top 10 Stellungen für ihren Höhepunkt.
Wenn Sie die erstaunliche Vielzahl der weiblichen Orgasmen kennenlernen und nach Anleitung leicht herbeiführen wollen, empfehlen wir Ihnen diese Methode: