8facher Weiblicher Orgasmus (8WO) von Imre Balazs getestet

8-facher-weiblicher-orgasmus_8wo_imrebalaszIm Folgenden soll ein Blick auf den Videokurs 8facher-weiblicher-orgasmus.de (8WO) von Imre Balazs geworfen werden.

> Hier direkt zur Video-Präsentation…

Dieses Programm hat im Internet für viele Diskussionen gesorgt und erreicht, dass sich mehr Menschen Gedanken über die weibliche Psyche und Anatomie im Hinblick auf Sexualität machen.

Der Autor des Kurses behauptet unter anderem:

“Frauen spüren innerhalb von wenigen Minuten, ob ein Mann gut oder schlecht im Bett ist. Schafft man es gar nicht erst die Frau ins Bett zu bekommen, ist der Nummer 1 Grund dafür, dass die Frau bereits mangelnde sexuelle Leistungsfähigkeit des Mannes erahnt.

Eine Frau wird spüren, ob man der Mann gut im Bett ist. Er wird sie nicht in Restaurants oder ins Kino einladen müssen, damit sie nach einigen Dates eventuell mit ihm schläft. Sie wird männliches sexuelles Selbstbewusstsein sofort erkennen und es kaum noch abwarten können mit dem Mann intim zu werden.”

Ist diese Position des Autors Imre Balazs gerechtfertigt? Diese und andere Fragen wollen wir beleuchten:

1 – Was genau ist 8WO und wem kann damit geholfen werden?

2 – Bietet 8WO wirklichen Mehrwert oder wird nur Halbwissen geliefert?

3 – Was hat der Name “8facher weiblicher Orgasmus” zu bedeuten?

4 – Welche Erfahrungen und Meinungen gibt es von Käufern?

5 – Wer ist Imre Balazs und ist er vertrauenswürdig?

6 – Welche Vor- und welche Nachteile hat 8WO?

7 – Ist der Preis gerechtfertigt und der Kauf diskret?

8 – Wer sollte sich 8WO besser nicht kaufen?

Hinweis: dieser Erfahrungsbericht wurde nach besten Wissen und Gewissen erstellt. Es ist nicht unsere Absicht Produkte künstlich zu beschönigen. Daher bewerten wir externe Kurse und Programme stets in nüchterner sowie objektiver Manier.

.

1 – Was ist 8WO und wem kann damit geholfen werden?

Das Programm richtet sich (gerade aufgrund seines Inhaltes und der geltenden Jugendschutzbestimmungen) an Männer und Frauen ab 18 Jahren. Dies gilt es zu berücksichtigen, erwägt man den Kauf des Kurses.

Darüber hinaus sind diejenigen angesprochen, welche ihre Sexualität wirklich bewusst genießen und ausleben möchten. Den plastischen Akt versteht sicherlich jeder Teenager, doch gibt es Informationen (gerade bzgl. Anatomie und Psyche), welche das tatsächliche Lusterlebnis für beide Partner steigern können.

Der Kurs ist daher vor allem für jene interessant, die die Qualität ihres Liebesspieles steigern wollen und sich eine erfüllendere Beziehung zu ihrem/r Partner-/in wünschen. Somit ist es einerlei, ob man sich in einer festen Beziehung befindet oder Single ist.

.

2 – Bietet 8WO wirklichen Mehrwert?

Das Programm bietet einen Mitgliederbereich (auf einer einzigen Seite) bei dem der Inhalt in 10 Kapitel unterteilt ist. Diese werden recht anschaulich in Videoformat mit ergänzendem PDF Textmaterial dargeboten.

Die Inhaltsdichte des Kurses ist durchaus beeindruckend und dürfte auch gut informierten Menschen jede Menge Überraschungen und Aha-Momente liefern. In solide strukturiertem Aufbau erhält der Schüler einen tiefen Einblick in detailliertes Fachwissen.

Darüber hinaus hat das Programm sehr spezifische Anregungen bzw. Anleitungen mit hohem praktischen Wert zu bieten. Die Informationen sind recht verständlich und so gegliedert, dass man gut mitkommt. Geliefert werden neben der Erläuterung der verschiedenen weiblichen Orgasmusformen viele fachlich fundierte Stimulationsmöglichkeiten auf physischer aber auch psychischer Ebene.

Der Autor hat sich sichtlich Mühe gegeben und offensichtlich viel Zeit in die Erstellung seiner Inhalte investiert. Der Mehrwert des Kurses ist geboten.

.

3 – Was bedeutet der Name “8facher weiblicher Orgasmus”?

Hier wird impliziert, dass es weitaus mehr als die ein oder zwei weiblichen Orgasmusformen gibt, welche die meisten Männer kennen.

8wo-grafikIn sehr wissenschaftlicher Manier erhält der Zuschauer eine Darstellung der verschiedenen Orgasmen und ihre Entstehung. Zudem werden klare Richtlinien und Handlungsaufforderungen geboten, wie man diese orgiastischen Zustände der Frau erreicht bzw. welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen.

Tatsächlich ist es so, dass sich selbst die meisten Frauen über ihre innewohnenden Kapazitäten wundern dürften. Oft kommt es nämlich in alltäglichen Situationen zu tendenziös erregenden Situationen welche Frauen oft nicht einzuordnen vermögen. Gerade diese Situationen lassen sich auf sexuelle Art und Weise kapitalisieren bzw. erforschen und maximieren.

Die Grafik zeigt einen kleinen Überblick über die wesentlichen weiblichen Orgasmusformen (klicken um zu vergrößern).

.

4 – Welche Erfahrungen & Meinungen gibt es von Käufern?

Laut glaubwürdigen Angaben des Machers Imre Balazs weist sein Kurs eine Zufriedenheitsrate von über 95% auf. Dass diese Rate glaubwürdig ist, wird beim Arbeiten mit 8WO durchaus deutlich. Hinzu kommt, dass im Internet auch bei intensiveren Recherchen keine negativen Bewertungen oder sogar Indizien für Abzocke bzw. Betrug zu finden sind.

Hier zwei Kundenmeinungen (lt. Autor):

ich finde deine Arbeit eine hervorragende Ergänzung zu meinem Wissen mit vielen für mich neuen Erfahrungen von denen ich bisher noch keine Ahnung hatte. Ich habe auch schon viel im Netz gesucht, aber es gibt nichts Vergleichbares. Einfach Super gemacht.”

“Wow, mal ganz ehrlich, woher weißt du das alles? Ich werde das alles sehr beherzigen und sobald wie möglich ins Liebesspiel einbinden. An dieser Stelle möchte ich mich auch schonmal bedanken, denn einige Sachen, konnte ich schon ausprobieren und es war total überwältigend wie meine Freundin reagiert hat.”

.

5 – Wer ist Imre Balazs; ist er vertrauenswürdig?

Imre Balazs hat sich während der letzten Jahre als Online Autor und Webseitenbetreiber einen Ruf gemacht. Dabei hat er seinen Fokus speziell auf Sex, Dating und Verführung gelegt. Er betreibt u.a. die Webseiten weiblicherorgasmus.de, squirt-orgasmus.de und glucklicher-leben.de

Zugegeben, viele Inhalte gelten als hardcore und vielleicht nicht jedermans Sache. Allerdings erfreut sich Imre Balasz einer echten Fangemeinde sowie steigender Beliebtheit seiner Kurse und Veröffentlichungen.

Mit den Jahren hat sich der in Ungarn wohnende Produzent einen respektablen Erfahrungsschatz aufgebaut, den er verständlicherweise in bare Münze umwandelt.

.

6 – Welche Vor- und welche Nachteile hat 8WO?

Wirkliche inhaltliche Nachteile sind in der Tat kaum auszumachen. Vielleicht hätte man das Material aufgrund seines hohen Umfanges doch eher in Abo-Form und Lektion für Lektion ausliefern sollen. So wäre der Konsum für jene leichter, die sich von großen Informationsmengen überwältigt fühlen.

Als Vorteil sticht hervor, dass die Vermittlung des Wissens schnell und unkompliziert vonstattengeht. Wer wirklich bereit ist sich offen mit den gebotenen Themen auseinanderzusetzen, diese zu studieren und in der Praxis anzuwenden, der sollte massiv von 8fach Weiblicher Orgasmus profitieren.

.

7 – Ist der Preis gerechtfertigt und der Kauf diskret?

Der Preis von 67 Euro versteht sich als Einmalzahlung für alle Inhalte des Videokurses. Aufgrund der Einzigartigkeit (es gibt kaum vergleichbare Programme) aber auch des Wissenszuwachses ist der finanzielle Aufwand durchaus als adequat zu werten.

Stellt man den Videos und PDF Dokumenten beispielsweise ein 500-Seiten Fachbuch entgegen, bei dem zumeist sehr theoretische und wenig greifbare Inhalte geboten werden, so hat hier 8WO klar die Nase vorn.

Der Kauf läuft über Clickbank, dem weltgrößten Anbieter für Info-Produkte, ab. Der Käufer erhält also keine postalische Zusendung, sondern alles direkt und diskret über den Computer (Download/Mitgliederbereich). Das Preis-Leistungsverhältnis kann als angemessen beschrieben werden.

.

8 – Wer sollte sich 8WO besser nicht kaufen?

8WO kann für jene nützlich sein, die ernstes Interesse an mehr Qualität im Bett haben und bereit sind die Inhalte auch tatsächlich in die Praxis umzusetzen.

Menschen, die mit ihrem Sex-Leben vollauf zufrieden sind und keine Begeisterung für neue sowie unorthodoxe Lustmethoden aufbringen, sollten vom Kauf des Kurses besser absehen. Desweiteren sollte wie angedeutet die Bereitschaft für die praktische Anwendung des Wissens mitgebracht werden.

8fach Weiblicher Orgasmus richtet sich ausschließlich an Personen im Alter von min. 18 Jahren.

.

Zugang:

> Hier geht’s zur Videopräsentation & Mitgliederbereich…

anigif

..

Lesen Sie auch:

Both comments and pings are currently closed.
Designed by ppi claims - a ppi reclaim company