So Kann Man Die Ejakulation Hinauszögern

Die sogenannte “Start-Stop” Methode gilt als eine der besten Methoden, um die Ejakulation hinauszögern zu können…

Wie bereits an anderer Stelle angedeutet, wird dabei kurz vor dem “point of no return” innegehalten und mehrere Sekunden ohne Stimulation gewartet.

die Ejakulation hinauszögernDiese Variante sollte man zu einem kontinuierlichem Trainingsprogramm machen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Mit Hilfe von Gleitgel (simuliert das Gefühl einer Vagina) sollten Sie dabei einmal täglich onanieren.

  1. Bevor Sie damit beginnen, stellen Sie einen Wecker vorerst auf 15 Minuten ein.
  2. Sobald Sie das Gefühl des Samenergusses spüren, stoppen Sie, lassen jedoch die Hand am Glied und nach ca. 10 Sekunden ohne Stimulation führen Sie die Masturbation fort.
  3. Sobald die Zeit um ist, haben Sie natürlich das Recht zur lustvollen Ejakulation. Wenn Sie dann mit einer Frau schlafen, kopieren Sie das Trainingsprogramm.
  4. Ziel ist es den Zeitaufwand dieser Trainingsmethode von 15 bis auf 45 Minuten auszubauen.
  5. Wenn es sich um Ihre Partnerin handelt, ist es vorteilhaft sie einzuweihen. Verständlicherweise ist ja auch Sie gewillt, zu helfen und das Trainingsprogramm kann so effizient verkürzt werden.

Während des Beischlafes können Sie auch gern etwas improvisieren und während der Pause durch Streicheln oder orale Liebkosungen “überbrücken”. Ihre Partnerin wird dies mit Wohlwollen registrieren.

Zusätzlich hilft es auch, die Atmung lang und gleichmäßig gestalten. Bei der kurzen Atmung (flach, schnell und nicht in den Bauch), signalisieren Sie Ihrem Körper Stress, wodurch ein schnelles Ende noch gefördert würde.

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Das PC-Muskel Training…

Als empfehlenswert gegen den verfrühten Samenerguss hat sich auch das PC-Muskel Training erwiesen.

  1. Hierbei spannen Sie Ihren Urinstopper für mehrere Sekunden an und entspannen den Muskel wieder.
  2. Beginnen Sie diese Technik 3 Mal pro Tag für jeweils 50 Kontraktionen á 10 – 15 Sekunden. Als Fortgeschrittener sollten Sie täglich 500 Kontraktionen anstreben und dabei auch die Anspanndauer stetig zu erhöhen.
  3. Sie werden sehen, dass diese Methode einen gewaltigen Einfluss auf Ihre Kontrollfähigkeit hat.
  4. Wenn Sie dann nach einigen Wochen Fortschritte erkennen und Ihre Ejakulation entscheidend verzögern können, sollten Sie dieses Training dennoch fortsetzen…

Es ist in der Lage Ihr Stehvermögern zu steigern und Ihre Liebeskraft dahingehend zu verbessern, dass für Ihre Partnerin volle Befriedigung garantiert werden kann.

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Bedenken Sie, dass dieses Training – also die gezielte Belastung der kognitiven Abläufe beim Orgasmus sowie die physische Gewöhung des Penisgewebes – regelmäßig in Ihren Alltag integriert werden sollte.

Nur so können Sie dafür sorgen, dass Ihre “Penis-Performance” besser ist als die von 90% aller Männer.

Wenn Sie es schaffen, Ihr Trainingsprogramm kontinuierlich zu verfolgen, sollten Sie bereits nach 4 Wochen Ihre Ejakulation hinauszögern können und somit zusehends mehr Ausdauer bekommen.

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